C Wurf vom Wurmtal

Das C Wurf kurz vor dem Auszug.

 

Nun sind alle Welpen ausgezogen und halten Ihre neuen Familien in Bewegung. Wir wünschen Euch allen ein gesunden ,langes und glückliches Berner Leben. seit alle grdrückt von uns. es war einen schöne Zeit mit Euch.

 

Die Welpen wurden nun zum dritten Entwurmt und haben Ihre erste Impfung erhalten. Fee und die Welpen  sind wohl auf und genießen das wunderschöne Wetter.Nun rast die Zeit dahin bis wir die Bärchen in die Große weite Welt ziehen lassen. Diese Zeit genießen wir sehr. Fee ist wieder eine Zauberhafte Mutter.

 

Die Welpen haben alle schon lange die Augen auf  , laufen schön durch die Wurfkisten und sind schon einmal entwurmt wurden. Die nächste Entwurmung und das erst Impfen steht dann auch schon bald an. Wir haben bis jetzt wieder sehr sehr nette Familien kennen gelernt. Die Tage steht der erste Ausflug nach draußen bevor.

 

Die Mama und die Welpen haben die Geburt sehr gut überstanden. Die Welpen sind satt und zu frieden. Die Mama ist  ruhig, zu frieden und beobachtet Ihre Welpen.

________________________________________________________________________

Casper geb. 21.02.2014 um 03:47 Gewicht 610g Halsband blau vergeben zieht nach Wuppertal

Carlo  geb.21.02.2014 um 6:31 Gewicht 540g  Halsband braun vergeben zieht nach Essen

Cleopatra-Vanja geb. 21.02.2014 um 06:42 Gewicht 540g Halsband rot vergeben zieht nach Titz

Cliv geb.21.02.2014 um 7:07 Gewicht 550g Halsband schwarz vergeben zieht nach Baesweiler

Cira  geb.21.02.2014 um 8:13 Gewicht 510g Halsband lila vergeben zieht nach Köln

Caruso-Cooper geb.21.02.2014 um 9:36 Gewicht 550g Halsband orange vergeben  zieht nach Alsdorf.

Calle geb. 21.02.2014 um 11:50 Gewicht 570g Halsband gelb vergeben zieht nach Mettmann

Carl der Große geb. 21.02.2014 um 12:55 Gewicht 400g Halsband grün ist am 30.05 2014 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist bei uns im Herzen. Wir vermissen Dich.Du hast uns in Deiner kurzen Zeit sehr bereichert und einen Platz in unserem Rudel ergaunert. Es ist traurig das Du nicht bei uns bleiben konntest.

Captain Keks  geb.21.02.2014 um 15:40 Gewicht 560g Halsband silber vergeben zieht nach Wassenberg.

                      Fee vom schwarzen gold

HD frei Ed frei OCD frei

DM N/N

vWD Typ1 N/N

PRA frei

PL frei

DNA hinterlegt

                     Kujo van´t Pachthof

Kujo van't  Pachthof

HD frei ED frei OCD frei

DM N/N

vWD Typ1 N/N

DNA hinterlegt

Interesseten können sich gerne bei uns melden und unsere Hunde und uns besuchen kommen.

Familie Fischer