Fee vom schwarzen gold

    geb. 09.06.2010

 

HD (Hüftgelenksdysplasie) :frei

ED ( Ellbogendysplasie): frei

OCD ( Störung des Knochenwachstums ) :frei

PL (Kniescheibe) : frei

Die Augenuntersuchung durch DOK Ärzte ist Ohne Befund und Einschränkung ( Erbkrankheiten ) bestanden.:frei

MH (Maligne Hyperthermie): frei

SLC (Hyperurikosurie und Hyperurikämie) : frei

MDR1 (fehlenden Synthese eines bestimmten Proteins) : frei

VWD Typ1 ( Blutgerinnungsstörung) :N/N frei

DM(Degenerative Myelopathien) : N/N  frei

 

Fee war letzte Woche (Aug. 2014) beim Hunde Tüv. Einmal Blutabnehmen und alles nachkucken sicher ist sicher.Der Tüv ist bestanden.

Vater von Fee

Quyrin von der Holderstockhöhe geb. 2004 HD frei ED frei OCD frei 

Mutter von Fee

Enya vom schwarzen Gold geb geb 2007  Hd B ED frei OCD frei

Hier ein Link zu den Ahnen von Fee vom schwarzen gold . Für die Richtigkeit übernehmen wir keine Verantwortung.

Link

Fee 2011
Fee 2013
Fee 2014
Fee Juli 2015

Fee mit Tochter

Fee wurde uns November 2017  viel zu früh durch einen Behandlungsfehler von einem Tierarzt genommen. Wir vermissen dich so sehr und können so eine inkompitent nicht glauben.Hätten wir maches anders gemacht würdes Du noch bei uns sein. Ersetzten kann dich niemad . Ein Stück von Dir lebt in deinen Kindern weiter.