Bax  

                  geb.16.04.2010

 

HD (Hüftgelenksdysplasie) :frei

ED ( Ellbogendysplasie): frei

OCD ( Störung des Knochenwachstums ) :frei

PL (Kniescheibe) :frei

Die Augenuntersuchung durch DOK Ärzte ist Ohne Befund und Einschränkung ( Erbkrankheiten ) bestanden.:frei

MH (Maligne Hyperthermie):frei

SLC (Hyperurikosurie und Hyperurikämie) :frei

MDR1 (fehlenden Synthese eines bestimmten Proteins) :frei

VWD Typ1 ( Blutgerinnungsstörung) :N/N frei

DM(Degenerative Myelopathien) N/DM

                                             

         Größe: 64,5cm   Kördatum :13.11.2011

 

DNA ist beim Zuchtbuchamt hinterlegt und genetisch untersucht.

Wir haben das Sperma von Bax testen lassen, sowohl die Anzahl als auch die Fortbewegung der Spermin ist gigantisch. Der Arzt hat gesagt so eine super Qualität hat er schon lange nicht mehr gesehen und hat uns zu unserem Deckrüde gratuliert.

 

Interessierte Hundedamen wenden sich Bitte an mein Frauchen um alles zu besprechen . Ich freue mich auf Euch Euer Bax.

Bax hat für 2014 den Hunde Tüv bestanden . Wir sind super glücklich darüber.

                              Vater von Bax

  geb. 2003 lebt HD frei ED frei OCD frei

                                  Mutter von Bax

geb.2008 lebt  HD frei ED frei OCD frei

Bax 2012
Bax 2013
Bax 2014
Bax Juli 2015